Energiemedizin

Homöopathie- und Energieheilpraxis Doreen Koblenz - Energiemedizin

Was ist Energiemedizin?

Krankheiten entstehen durch ein Ungleichgewicht in unserem Leben. Unser Körper signalisiert uns, wenn etwas nicht stimmt. Leider haben wir verlernt, darauf zu hören. Egal ob körperliche Aspekte oder seelische Konflikte, die unbewusst verdrängt werden – es entstehen Blockaden in unserem Energiekörper – der Aura – und die Lebensenergie kann nicht mehr frei fließen. Unbehandelt sind chronische Erkrankungen und seelische Störungen die Folge. Diese werden heute oft mit Hilfe moderner Medizin weiter verdeckt bzw. überlagert – leider nicht geheilt! 

Wie kann mir die Energiemedizin helfen?

In der Energiemedizin werden diese Blockaden und Störfelder aufgeddeckt, beseitigt und der natürliche Selbstheilungsprozess aktiviert. In den meisten Fällen ist das sofort spürbar. Nach mehreren Behandlungen fühlen sich die Menschen oft vitaler, empfinden mehr Lebensfreude, entwickeln Ihr Selbstwert. Dies sind Anzeichen eines ganzheitlichen Therapieansatzes – keine Magie! 
Die Energiefeldbehandlung unterstützt somit Heilungsprozesse sanft auf körperlicher, emotionaler, mentaler sowie auf spiritueller Ebene. 
Unterstützend wirken systemische Komponenten – seine „Probleme“ mal aus einer anderen Sichtweise betrachten, Erkenntnisse ableiten, vielleicht sein „ICH“ zu erkennen… – eine überaus spannende Reise.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, kontaktieren Sie mich gerne.
Das Kontaktformular finden Sie hier.